Startseite.
Galminusrally.
Das Museum.
Eintrittspreise.
Förderverein.
Anfahrt.
Kontakte.
Kindergeburtstage.
Museumsfuehrungen.
Veranstaltungen.
Kupfermeister-Fruehstueck.
Spendentafel.
Das Museum sucht.
Neu im Museum.
Kunst im Museum.
Galerie.
Impressum.
Datenschutz.
Samstag, 05.09.2020
Nachdem alle Kartons und Kisten in den Lagerraumverbracht worden sind, beschäftigte sich die Umzugsfirma mit dem Transport der größeren Exponate.

Hier wurde Raum für Raum vorgegangen und am Ende der Woche, waren bis auf einige sehr schwere Exponate die Räume Mineralien, Bergbau, Schmiede, Blei, Metall, Glas, Leder und Seife/Haushalt leergeräumt. Auch diese Exponate wurden im Lager den vorbereiteten Lagerflächen zugeführt und systematisch erfasst.

Am Montag werden die echten Schwergewichte und große Möbelstücke transportiert. Hier wartet auf die Umzugsmannschaft eine ganz besondere Herausforderung. Aus jetziger Planung sollten die Umzugsarbeiten im Laufe der kommenden Woche beendet sein.

Seien Sie neugierig, wir berichten weiter.

 

Ihr Museumsteam